Wie läßt sich frischer Wind berechnen?
Welche Unternehmensberatung meistert die Rezession am besten? Der Höselbarth-Lay-Index 2009® gibt die Antwort auf diese Frage. Wir befragten dazu die großen und mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wer aus ihrer Sicht die größte Markenstärke in der Rezession beweist.
Dies sind die Ergebnisse der Studie 2009:
Die Top 10 der stärksten Unternehmensberatungs-Marken
Höselbarth-Lay-Index 2009
Die Top 6 Unternehmensberatungen im Zeitvergleich von 2003 bis 2009
Der Veröffentlichungsmodus ist zweijährig. Seit dem Jahr 2007 werden die Umfrageergebnisse in Zeitreihenvergleichen publiziert,
um Entwicklungen der Markenstärke von Unternehmensberatungen auf einen Blick datenchronologisch als Trend sichtbar zu machen.
Zeitreihenvergleich Beratermarken