Menschen machen Marken
Die Marke ist der höchste Wert eines Unternehmens. Die Marke macht den Unterschied. Gelebt wird sie von den Menschen, die ihr ein Gesicht geben und einen unverwechselbaren Charakter verleihen.
Seit dem Jahr 2003 entwickelt die people+brand agency® anerkannte Markenstudien, die unter dem Höselbarth-Lay-Index® in deutschen und internationalen Leitmedien veröffentlicht werden. Die repräsentativen Umfrageergebnisse, die bei den Spitzenmanagern der Industrie durchgeführt werden, geben verlässliche Auskunft über die Markenstärke von Unternehmensberatungen. Der Index hat sich als externes Benchmarksystem der fest etabliert. Die Studienergebnisse dienen dabei der Consultingbranche als kritischer Spiegel und der Industrie als ein Navigationsinstrument, das anzeigt, wer zu den Top 10 der besten Beratermarken zählt. Seit 2012 ist die people+brand agency strategischer Partner des Awards „Best-of-Consulting“ der WirtschaftsWoche
Durch fundierte vergleichende Marktkenntnisse bietet die people+brand agency® professionelle Dienstleistungen zur Neupositionierung von Beratungsmarken an. Die Branding-Projekte können sich dabei auch auf strategische Teilbereiche der Marken beziehen, die in Stärken-Schwächenanalysen kritischer Überprüfung standhalten sollen.
Zum Leistungsangebot gehört ferner die Entwicklung von markenzentrierten Personalwer-bungskampagnen. Die Branding-Beratung umfasst auch die Optimierung des kommunikativen Auftritts gegenüber Marktteilnehmern, Mitarbeitern und Medien.
Seit 2012 ist die people+brand agency strategischer Partner des Awards „Best-of-Consulting“ der WirtschaftsWoche.